So langsam aber sicher rückt der 3. Stammtisch zum Thema Corporate Blog in Dresden immer näher. Diesmal hören wir uns zwei Impulsvorträge an.

Getreu dem Motto des Stammtischs auch tiefere Einblicke vorzustellen und auszutauschen, stellt Katja Schulz von kommundis alpha Einblicke zum spannenden Thema: „SEO und Corporate Blogs: Eine perfekte Symbiose“ vor. Wie wichtig SEO für einen Corporate Blog ist, hörten wir uns beim letzten Stammtisch an. Während im letzten Stammtisch die Auswirkungen vorgestellt wurden, lauschen wir diesmal den Vorarbeiten für gutes SEO.  Den 2. Impulsvortrag hält Hannah Szynal. Bei ihr geht es um die Frage „Was zählt mehr – Qualität oder Quantität?“

Tipps und Anregungen runden beide Vorträge ab, sodass fleißig in der Runde diskutiert werden kann. Immerhin handelt es sich um einen Stammtisch in lockerer Atmosphäre.

Fakten zum 3. Stammtisch Corporate Blog

Der kommende Stammtisch findet erneut in kleiner Runde statt. Hier die Daten:

Datum: 7. Oktober 2015
Ort: Stadion Dresden | 3. Etage
Beginn: 18.00 Uhr
Ausklang: 21.00 Uhr

Der einfachste Weg zum Anmelden führt zu Xing. Jedoch denken wir auch an den kurzen Weg auf Facebook. Deswegen findet sich dort ebenfalls die Möglichkeit zum Anmelden. Wer noch weitere Fragen besitzt, kann dafür das Kommentarfeld nutzen. Wir probieren so schnell wie möglich darauf zu antworten.

Ein Hinweis für den 3. Stammtisch: Gleichzeitig findet am 7. Oktober 2015 im Stadion Dresden die VIP-Veranstaltung der Weitsicht statt. Deswegen passt auf, dass Ihr auf der richtigen Veranstaltung landet ?