Die Weihnachtszeit kündigt sich an und damit auch der letzte Stammtisch Corporate Blog in diesem Jahr. Diesmal lauschen wir zwei oder drei Impulsvorträge.

In der Luft liegt ein Duft von Glühwein und so langsam neigt ich dieses Jahr seinem wohlverdienten Ende zu. Vorher findet noch unser 7. Stammtisch Corporate Blog statt. Während dessen lauschen wir mindestens 2 Impulsvorträgen zu spannenden Themen wie zum Beispiel: „Wie können Unternehmen Storytelling mithilfe eines Corporate Blog einsetzen?“.  Da Ralph wegen eines Termin noch nicht 100%-ig seinen Impulsvortrag bestätigen kann, liegt sogar noch etwas „Überraschungsgeist in der Luft“..

Diesmal findet unser Stammtisch Corporate Blog im cloudsters DRESDEN in der 4. Etage statt, welches uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Dafür danken wir dem Team an dieser Stelle sehr herzlich.

Fakten zum 7. Stammtisch Corporate Blog

Zur Anmeldung verweisen wir wie meistens auf Xing und Facebook, wo auch die Themen der Impulsvorträge vorgestellt sind. Dennoch folgen hier und jetzt ein paar sehr wichtige Eckdaten zum 7. Stammtisch:

  • Datum: 30.11.2016
  • Ort: cloudster DRESDEN, Bautzner Str. 22, 01099 Dresden
  • Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf die drei Referenten sowie die rege Diskussion während des Stammtisches ?

In diesem Sinne bis Mittwoch!

Hannah und Ralph