Spannung liegt in der Luft, denn der 4. Stammtisch Corporate Blog rückt immer näher. Zum ersten Mal in der Geschichte von unserem Stammtisch Corporate Blog werden nur eingeladene, externe Referenten ihre Erfahrungen rund um einen Corporate Blog vorstellen.

Während der eine Referent von Searchmetrics elbaufwärts anreist, besitzt der 2. Referent einen sehr kurzen Abreiseweg, denn er lebt in Dresden und arbeitet bei Communardo.

Dank der aktiven Unterstützung von SCHRÖDER SYSTEME finden die letzten Vorbereitungen ihr Ende. Somit kann der 4. Stammtisch am 13. Januar 2016 im Stadion Dresden starten.

Fakten zum 4. Stammtisch Corporate Blog

Zur Anmeldung verweisen wir auf Xing bzw. Facebook, wo auch die Themen der beiden Impulsvorträge vorgestellt sind. Dennoch folgen hier und jetzt ein paar sehr wichtige Eckdaten zum 4. Stammtisch:

  • Datum: 13.1.2016
  • Ort: Stadion Dresden
  • Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Wir freuen uns auf die beiden Referenten Hr. Friel und Hr. Pötzscher sowie die rege Diskussion während des Stammtisches ?

In diesem Sinne bis Mittwoch!

Hannah und Ralph