Zwei spannende Impulsvorträge aus dem Alltag standen beim 9. Stammtisch Corporate Blog im Mittelpunkt. Im Rampenlicht standen diesmal: Nicole und Ralph.

1. Präsentation von Nicole zu „Mit dem Blog zur eigenen Zeitung“

Im ersten Impulsvortrag von Nicole erfuhren wir aus Ihrem Alltag mit dem Corporate Blog in Bezug zur eigenen Zeitung. Dabei ist sie in einer sehr guten Situation, denn ihr fachlicher Hintergrund liefert die besten Voraussetzungen für dieses Thema. Sie ist Journalistin.

2. Präsentation von Ralph zu „Reichweite für seine Blogartikel“

Der Aufbau von Reichweite für seine Blogartikel ist eine sehr herausfordernde Aufgabe. Wie umfangreich diese Aufgabe im Alltag ist, zeigte Ralph in seinem Impulsvortrag.

Gespräche zu Corporate Blogging und Reichweite

Nach jedem Impulsvortrag standen Nicole und Ralph „Rede und Antwort“. Anschließend fanden viele Gespräche in kleiner Runde statt zu Corporate Blogging und Reichweite sowie auch über den privaten Alltag.

Wenn ihr noch Fragen habt oder Feedback loswerden möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar.

Vielen Dank an dieser Stelle für die guten Gespräche und eure Themenwünsche für die kommenden Stammtische. Ebenso danken wir dem Team vom Impact Hub Dresden für den tollen Abend.

Schau Dir alle Präsentationen noch einmal an! Die vollständige Präsentation aller Vorträge könnt ihr hier downloaden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Mai mit bekannten und neuen Gesichtern.

P.S.: In naher Zukunft wollen wir unser Angebot verbessern und dafür benötigen wir Eure Hilfe. Also bleibt dran 😉

Post a comment